zum Hauptinhalt
Sabine Rennefanz
© TS / Montage: TSP | Foto: TSP/Nassim Rad
Tagesspiegel Plus

Kulturschock im Freibad Pankow: „Ich zog meine Kinder aus der Menschensuppe“

Unsere Kolumnistin schrieb zuletzt, was ein Freibad in Cornwall besser kann als die Berliner Bäder. Dennoch gab sie ihnen noch eine Chance – zu Recht?

Eine Kolumne von Sabine Rennefanz

Vergangene Woche schrieb ich darüber, was die Berliner Bäder von einem Freibad in Cornwall lernen können. Ich bekam daraufhin einige Zuschriften, unter anderem von Schwimmern, die mit dem Management der Berliner Bädern unzufrieden sind. Aber auch der Sprecher der Berliner Bäderbetriebe meldete sich.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden