zum Hauptinhalt

Politik: Telekom-Chef: Ich denke nicht an Rücktritt

Berlin (Tsp). Unter Zeitdruck sucht die Bundesregierung offenbar nach einem Nachfolger für Telekom-Chef Ron Sommer.

Berlin (Tsp). Unter Zeitdruck sucht die Bundesregierung offenbar nach einem Nachfolger für Telekom-Chef Ron Sommer. Obwohl die Regierung dementiert, mit der Nachfolgefrage beschäftigt zu sein, wurden gestern verschiedene n gehandelt, die der Bundeskanzler fragen wolle. Neben dem Thyssen-Krupp Aufsichtsratschef Gerhard Cromme fielen die Namen von Debis-Chef Klaus Mangold und Aventis-Aufsichtsratschef Jürgen Dormann. Branchenkreise nennen auch den KPN-Chef Ad Scheepbouwer. Sommer sagte, er habe keine Fehler gemacht und denke nicht an Rücktritt. Die T-Aktie schloss am Abend im Minus.

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false