zum Hauptinhalt

Brandenburg: Ausstellung über Luise im Oderlandmuseum

Umzug wegen Umbau: Die große Bad Freienwalder Ausstellung über Preußens beliebte "Königin Luise - zwischen Legende und Wirklichkeit" findet nicht, wie gemeldet, im Schloss statt, sondern im Oderlandmuseum Bad Freienwalde in der Uchtenhagenstraße 2. Weil das von den Hohenzollern für ihre sommerlichen Kuren genutzte Schloss aus dem späten 18.

Umzug wegen Umbau: Die große Bad Freienwalder Ausstellung über Preußens beliebte "Königin Luise - zwischen Legende und Wirklichkeit" findet nicht, wie gemeldet, im Schloss statt, sondern im Oderlandmuseum Bad Freienwalde in der Uchtenhagenstraße 2. Weil das von den Hohenzollern für ihre sommerlichen Kuren genutzte Schloss aus dem späten 18. Jahrhundert gerade restauriert wird, war kurzfristig dieser alternative Ort gewählt worden. Die Ausstellung läuft dort noch bis zum 7. Januar 2002.

casp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
true
isPaid:
showPaywallPiano:
false