
© dpa
Tödlicher Unfall bei Zehdenick: Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß
Ein 29-Jähriger prallte mit seinem Auto bei Zehdenick gegen einen entgegenkommenden Wagen. Der zweite Fahrer überlebte schwer verletzt. Zuvor war ein Motorradfahrer in der Uckermark tödloch verunglückt.
Stand:
Zehdenick - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Zehdenick (Oberhavel) ist ein 29-Jähriger tödlich verletzt worden. Der junge Mann kollidierte mit seinem Fahrzeug am Samstagabend auf der Landesstraße 21 nahe Krewelin aus bislang ungeklärter Ursache mit einem entgegenkommenden Auto, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Der 29 Jahre alte Fahrer des anderen Autos überlebte das Unglück, er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Die Straße war vier Stunden lang vollgesperrt.
Bei einem Unfall in der Gemeinde Uckerland (Landkreis Uckermark) war bereits am Samstagnachmittag ein Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Der 28-Jährige kam auf der Bundesstraße 104 von der Fahrbahn ab und fuhr in den Gegenverkehr, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Dort stieß er frontal mit einem Auto zusammen. Der 28-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik in Greifswald gebracht. Dort erlag er am Sonntagmorgen seinen schweren Verletzungen. Der Autofahrer überlebte das Unglück mit leichten Blessuren. (dpa)
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: