zum Hauptinhalt

Brandenburg: Harley-Davidson von Rocker-Chef abgebrannt

Rathenow - Bei einem Motorrad, das am Samstagabend in Rathenow (Havelland) in Brand geriet, handelt es sich nach PNN–Informationen um die Harley-Davidson eines Mitglieds des Rocker-Klubs Chicanos MC. Das Fahrzeug sei auf dem Grundstück des Halters abgestellt gewesen, teilte die Polizei am Montag mit.

Stand:

Rathenow - Bei einem Motorrad, das am Samstagabend in Rathenow (Havelland) in Brand geriet, handelt es sich nach PNN–Informationen um die Harley-Davidson eines Mitglieds des Rocker-Klubs Chicanos MC. Das Fahrzeug sei auf dem Grundstück des Halters abgestellt gewesen, teilte die Polizei am Montag mit. Ein Nachbar habe das brennende Motorrad bemerkt und der Polizei gemeldet. Die Feuerwehr habe den Brand gelöscht. Gefahr für Personen und Gebäude habe nicht bestanden, hieß es weiter.

Bei dem Halter soll es sich um den sogenannten Sergeant at Arms, Sicherheits-Chef, der örtlichen Chicanos handeln. Die Polizei bestätigte gestern lediglich, dass das Motorrad „amerikanischer“ Herkunft sei. Über den Eigentümer werde „keine Auskunft“ erteilt, sagte ein Polizeisprecher. Die Kriminalpolizei ermittele, die Brandursache stehe noch nicht fest. Das Motorrad wurde sichergestellt. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })