zum Hauptinhalt

Brandenburg: So geht es weiter

Solange die Arbeitslosenzahlen in Berlin nicht sinken, ist das kaum möglich, sagt Heidi KnakeWerner, Senatorin für Gesundheit und Soziales. Doch für schärfere Kontrollen bei Sozialhilfeempfängern ist auch sie – auch für unangemeldete, wie der Finanzsenator sie fordert?

Solange die Arbeitslosenzahlen in Berlin nicht sinken, ist das kaum möglich, sagt Heidi KnakeWerner, Senatorin für Gesundheit und Soziales. Doch für schärfere Kontrollen bei Sozialhilfeempfängern ist auch sie – auch für unangemeldete, wie der Finanzsenator sie fordert? Mehr morgen im Tagesspiegel.

Alle Themen der Serie können Sie im Internet nachlesen unter

www.tagesspiegel.de/berlin-retten

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
true
isPaid:
showPaywallPiano:
false