Brandenburg: Tierpark feiert Tag der Brandenburger
Potsdam/Berlin - Mit dem „Tag der Brandenburger“ feiert die Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS) Potsdam am 31. Oktober im Berliner Tierpark Friedrichsfelde die neue Qualität eines Sponsoring-Vertrages, der gestern in Potsdam unterzeichnet wurde.
Stand:
Potsdam/Berlin - Mit dem „Tag der Brandenburger“ feiert die Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS) Potsdam am 31. Oktober im Berliner Tierpark Friedrichsfelde die neue Qualität eines Sponsoring-Vertrages, der gestern in Potsdam unterzeichnet wurde. „Was im Jahr 2001 als Patenschaft mit der Seekuh ,Mia“ begann, im vergangenen Jahr mit dem Elefantenbaby ,Kando“ fortgeführt wurde, wollen wir jetzt noch weiter ausbauen“, sagte der MBS-Vorstandsvorsitzende Walter Schubert am Mittwoch bei der Unterzeichnung des Vertrages. Für Tierpark und Zoo setzte der stellvertretende Direktor des Tierparks, Dr. Falk Dathe, seine Unterschrift unter den Vertrag.
Alle Brandenburger – diese haben den Vorteil, dass der 31. Oktober ein Feiertag ist – aber auch alle Berliner sind in den Tierpark eingeladen, um dort einen Familientag mit Überraschungen zu verbringen, der von Antenne Brandenburg und den PNN unterstützt wird. Die ersten 1000 Besucher erhalten bei Vorlage eines Gutscheins, die es ab 20. Oktober bei den MBS-Filialen und im PNN-Shop im Karstadt-Palais in Potsdam gibt, am Reformationstag freien Eintritt in den Tierpark Berlin. Unterstützt wird die Aktion von Antenne Brandenburg und den Potsdamer Neuesten Nachrichten. Die PNN verlosen außerdem noch Freikarten für exklusive Führungen am „Tag der Brandenburger“ durch den Tierpark Friedrichsfelde – der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben . ri
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: