zum Hauptinhalt
Rettungswagen (Symbolbild).

© Ottmar Winter PNN/Ottmar Winter PNN

Unfall auf Landstraße in Brandenburg: 24-jährige Autofahrerin prallt gegen Baum und stirbt

Eine 24-Jährige prallt im Landkreis Oder-Spree mit ihrem Auto gegen einen Baum und wird eingeklemmt. Die Feuerwehr befreit die Frau noch aus dem Wagen, doch sie erliegt ihren Verletzungen.

Eine Frau ist nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße 36 zwischen Hasenfelde und Tempelberg (Landkreis Oder-Spree) gestorben. Die 24-Jährige prallte am Donnerstagabend aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem Auto gegen einen Baum, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Durch die Kollision wurde die Fahrerin im Innenraum des Autos eingeklemmt. Feuerwehrleute bargen die zu diesem Zeitpunkt Schwerverletzte. Wenig später erlag sie ihren Verletzungen. Die Polizei hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Dafür wurde ein Gutachter beauftragt, der die genaueren Umstände des Unfalls klären soll. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false