zum Hauptinhalt
Die Polizei musste am Samstag auf die A24 ausrücken.

© Sebastian Gabsch PNN / Sebastian Gabsch PNN

Unfall bei Neuruppin: Fliegender Tisch prallt auf Autobahn auf ein Fahrzeug

Auf der Autobahn 24 hat sich ein nicht gesicherter Tisch von einem Autodach gelöst und hat einen anderen Wagen getroffen.

Auf der Autobahn 24 in Brandenburg ist in der Nähe von Neuruppin ein Tisch durch die Luft geflogen und auf ein Auto geprallt. Ein 53 Jahre alter Fahrer sei am Samstag auf dem rechten Fahrstreifen Richtung Berlin unterwegs gewesen, als sich ein nicht genug gesicherter Tisch auf dem Autodach gelöst habe und auf die Gegenfahrbahn geflogen sei, teilte die Autobahnpolizei Walsleben am Sonntag mit.

Auf der selben Fahrbahn fuhr zu dem Zeitpunkt ein 76 Jahre alter Fahrer, der nicht mehr habe ausweichen können. Der Tisch sei gegen die Fahrzeugfront geprallt. Der Mann wurde nach Angaben der Beamten nicht verletzt. Der Wagen wurde abgeschleppt. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false