Brandenburg: Unfall-Fahrer flüchtet halbnackt vom Röntgentisch
Wollin - Am Montagmorgen hat sich ein 21-Jähriger bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 2 von Berlin nach Hannover mehrmals überschlagen. Er habe zwischen den Anschlussstellen Wollin und Ziesar ein anderes Auto überholt und dabei die Gewalt über sein Fahrzeug verloren, teilte ein Polizeisprecher in Potsdam mit.
Stand:
Wollin - Am Montagmorgen hat sich ein 21-Jähriger bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 2 von Berlin nach Hannover mehrmals überschlagen. Er habe zwischen den Anschlussstellen Wollin und Ziesar ein anderes Auto überholt und dabei die Gewalt über sein Fahrzeug verloren, teilte ein Polizeisprecher in Potsdam mit. Dann sei er gegen die Mittelleitplanke gestoßen und habe sich mehrmals überschlagen. Später sei das Auto auf dem Dach zum Liegen gekommen.
Nach Polizeiangaben kam der Hennigsdorfer ins Krankenhaus nach Brandenburg/Havel. Ein Atemalkoholtest bei dem 21-Jährigen ergab nach Polizeiangaben einen Wert von 1,57 Promille. Eine Blutprobe wurde angewiesen. Doch bevor diese durchgeführt werden konnte, flüchtete der junge Mann während der Röntgenuntersuchung. In Boxershorts und ohne Schuhe versuchte er der Polizei zufolge, mit einem Taxi und einem Bus vom Krankenhaus fortzukommen. Die Beamten fanden ihn in Nähe der Havelbrücke. Nach einer Blutprobe und ambulanter Behandlung wurde er entlassen.ddp
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: