Brandenburg: Vierjähriger auf Kettcar bei Unfall getötet Zweiter Toter im Verkehr: Fahrradfahrer ohne Licht
Blankenfelde - Tragischer Unfall nahe der Berliner Stadtgrenze: In Blankenfelde-Mahlow starb am Donnerstagabend ein Vierjähriger. Ein Transporter erfasste den Jungen auf seinem Kettcar.
Stand:
Blankenfelde - Tragischer Unfall nahe der Berliner Stadtgrenze: In Blankenfelde-Mahlow starb am Donnerstagabend ein Vierjähriger. Ein Transporter erfasste den Jungen auf seinem Kettcar. Nach Angaben der Polizei wollte der Junge unvermittelt die Straße Am Lückefeld zwischen zwei parkenden Autos mit seinem Kettcar überqueren. Ein nahender Kleintransporterfahrer versuchte noch zu bremsen, erfasste aber das Kind. Ein Notarzt konnte wenig später nur den Tod des kleinen Jungen feststellen. Der 46 Jahre alte Autofahrer und die Eltern des kleinen Jungen erlitten einen Schock. Die drei konnten bislang gar nicht oder nur teilweise zum Unfallhergang befragt werden. Die Mutter liegt noch im Krankenhaus. Freunde und Nachbarn legten am Unfallort zahlreiche Blumen und Kuscheltiere ab und zündeten Kerzen an.
Bei einem zweiten tödlichen Unfall wurde nahe Lübben ein 36-jähriger Radfahrer auf einer Landstraße von einem Auto angefahren und dabei tödlich verletzt. Der Unfall geschah um 21.30 Uhr, laut Polizei hatte der Radfahrer kein Licht am Rad. Die Sonne ging um 21.20 Uhr unter, es dämmerte also. Ha
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: