zum Hauptinhalt
Ein Rettungswagen der Berliner Feuerwehr. (Symbolbild)

© Imago/Sabine Gudath

Wagen schleudert über Autobahn: Zwei Menschen bei Unfall auf A10 schwer verletzt

Nahe Mühlenbeck gerät das Auto eines 61-Jährigen auf der A10 ins Schleudern und prallt gegen einen anderen Wagen. Zwei Menschen werden schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht.

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 10 nahe Mühlenbeck im Kreis Oberhavel sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 61 Jahre alter Autofahrer sei mit seinem Fahrzeug zwischen dem Autobahndreieck Pankow und der Anschlussstelle Mühlenbeck zu schnell gefahren, quer über die Autobahn geschleudert und auf ein Auto auf dem rechten Fahrstreifen aufgefahren, teilte die Autobahnpolizei Walsleben am Sonntag mit.

Der 61-Jährige und die 35 Jahre alte Fahrerin des zweiten Autos wurden schwer verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Beide seien nicht lebensgefährlich verletzt. Die Fahrbahn war zwischenzeitlich komplett gesperrt. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false