zum Hauptinhalt

Brandenburg: Zwei Tote bei Beziehungsdrama in Luckenwalde

Luckenwalde - In Luckenwalde sind offenbar bei einem Beziehungsdrama zwei Menschen getötet worden. Dabei habe ein 36-jähriger Mann mit einer Waffe auf seine gleichaltrige Ex-Partnerin geschossen und sich anschließend selbst getötet, teilte die Polizei gestern mit.

Stand:

Luckenwalde - In Luckenwalde sind offenbar bei einem Beziehungsdrama zwei Menschen getötet worden. Dabei habe ein 36-jähriger Mann mit einer Waffe auf seine gleichaltrige Ex-Partnerin geschossen und sich anschließend selbst getötet, teilte die Polizei gestern mit. Nachdem die Frau laut Polizei am Mittwoch nicht an ihrem Arbeitsplatz erschienen war, hatten die Beamten ihr Wohnhaus durchsucht und das ehemalige Paar gefunden.

Die Frau sei mit schweren Schussverletzungen im Keller gefunden und in ein Berliner Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei weiter mit. Dort sei sie am Donnerstag gestorben. Bei dem Mann, der als Sportschütze im Besitz von Schusswaffen war, habe der Notarzt noch am Tatort den Tod festgestellt. Die Polizei stellte eine Pistole sicher. ddp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })