Landeshauptstadt: Aktivitäten für die Schiffbauergasse
Berliner Vorstadt - In Kürze sollen die Stellenausschreibungen für das Standortmanagement und -marketing in der Schiffbauergasse endlich veröffentlicht werden. Das erklärte gegenüber den PNN am gestrigen Dienstag Birgit-Katharine Seemann, Fachbereichsleiterin für Kultur und Museum.
Stand:
Berliner Vorstadt - In Kürze sollen die Stellenausschreibungen für das Standortmanagement und -marketing in der Schiffbauergasse endlich veröffentlicht werden. Das erklärte gegenüber den PNN am gestrigen Dienstag Birgit-Katharine Seemann, Fachbereichsleiterin für Kultur und Museum. „Es müssen nur noch ein paar letzte Absprachen mit der Personalverwaltung erfolgen“, sagte Birgit-Katharine Seemann. Geplant ist, dass beide Stellen noch im Februar besetzt werden sollen und so nach über vier Jahren eine vernünftige Verwaltung und Vermarktung der kulturellen Angebote in der Schiffbauergasse zu gewährleisten.
Derzeit ist der Fachbereich Kultur mit zahlreichen Aktivitäten für die Schiffbauergasse beschäftigt. Neben einer neuen Imagekampagne, die im März starten soll, werde die Internetpräsenz für den Kulturstandort erneuert und die zahlreichen Programmhefte gebündelt werden, sagte Birgit-Katharine Seemann. D.B.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: