Landeshauptstadt: Auf dem STIMMZETTEL
Wer ich binAndreas Ehrl, 48 Jahre, Unternehmer, Sportler, Querdenker. Ich trete für die FDP im Wahlkreis 6 (Stern, Drewitz, Kirchsteigfeld) an.
Stand:
Wer ich bin
Andreas Ehrl, 48 Jahre, Unternehmer, Sportler, Querdenker. Ich trete für die FDP im Wahlkreis 6 (Stern, Drewitz, Kirchsteigfeld) an.
Warum man mich wählen sollte
Weil nur die FDP versteht, dass man Sozialleistungen und Hilfen für die Bürger nur über eine starke Wirtschaft finanzieren kann. Unser Sozialsystem und unser Arbeitsmarkt brauchen als Partner eine starke Wirtschaft an ihrer Seite – denn hier werden Arbeitsplätze geschaffen, Steuern verdient und täglich um Stabilität gekämpft. „Weniger labern, mehr machen“, das ist das, wofür ich stehe.
Was ich bewegen will
Durch meine Durchsetzungsstärke, meinen festen Willen, werde ich mich im Sinne der Bürger für ihre Belange einsetzen. Ich bin nicht abhängig von Posten oder Ämtervergaben, kann frei entscheiden und kämpfe für Freiheit und Gerechtigkeit der Bürger mit „offenem Visier“. Dort, wo der Staat helfen muss, wird er auch tätig werden und den Menschen in Krisensituationen auffangen – dieses Versprechen ist auch für Liberale eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe. Das ist für mich soziale und gerechte Politik für den mündigen Bürger.
In dieser Rubrik stellen die PNN bis zur Kommunalwahl täglich einen Kandidaten für die Stadtverordnetenversammlung vor.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: