zum Hauptinhalt
Die ZDF-Fernsehjournalistin Dunja Hayali kommt nach Potsdam.

© Rolf Vennenbernd/dpa

Potsdam: Dunja Hayali spricht im MIZ Babelsberg

Die Moderatorin und Journalistin Dunja Hayali spricht im MIZ Babelsberg über ihre Erlebnisse bei Recherchereisen und als "Lügenpresse" beschimpft zu werden.

Stand:

Potsdam - Dunja Hayali präsentiert seit 2010 das „ZDF-Morgenmagazin“ und wurde 2016 unter anderem für ihre ZDF–Talkshow „Donnerstalk“ mit der Goldenen Kamera geehrt – für ihre klaren Worte gegen eine zunehmend verrohte Diskussionskultur in der Öffentlichkeit und in den sozialen Medien bekam sie bei der Preisverleihung stehende Ovationen. Am kommenden Montag wird die Journalistin und Moderatorin – gemeinsam mit ihrer Hündin Emma – im Medieninnovationszentrum Babelsberg (MIZ) in der Stahnsdorfer Straße 107 erwartet.

Bei der Veranstaltung „rundUm“ spricht sie über ihre Erlebnisse bei Recherchereisen, über die Chancen und Risiken der sozialen Medien und darüber, wie es sich anfühlt, inmitten einer Pegidademonstration als „Lügenpresse“ beschimpft zu werden. Die Veranstaltung, die das MIZ gemeinsam mit der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) organisiert, beginnt 18 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos. Um allen Gästen einen Platz zu garantieren, wird aber um eine kurze Anmeldung über die Internetseite gebeten. 

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })