zum Hauptinhalt
Potsdam, 08.01.2024, Lokales, Polizei, Symbolfoto, Genrebild, Bauernprotest, Trecker-Demo, Demonstration, Traktorkorso, Protestfahrt, Protest, Landwirte, Traktor, Trecker, Traktoren, Foto: Ottmar Winter PNN ACHTUNG: Foto ist ausschließlich für redaktionelle Berichterstattung der PNN und des TGSP! Eine kommerzielle Nutzung, z.B. Werbung, ist ausgeschlossen. Die Weitergabe an nicht autorisierte Dritte, insbesondere eine weitergehende Vermarktung über Bilddatenbanken, ist unzulässig.

© Ottmar Winter PNN/Ottmar Winter PNN

Foto-Fahndung: Drogerie in Potsdam bestohlen – Polizei bittet um Hinweise auf Täter

Im vergangenen Sommer entwendete ein Unbekannter einen dreistelligen Bargeld-Betrag aus einer Babelsberger Drogerie. Nun hat die Polizei Bilder des Verdächtigen veröffentlicht.

Nachdem ein Dieb im vergangenen Sommer Geld aus der Kasse eines Babelsberger Drogeriemarktes gestohlen hatte, sucht die Polizei nun mit Bildern einer Überwachungskamera nach dem Unbekannten.

Der abgebildete Mann steht nach Polizeiangaben unter Verdacht, die Kassenlade aufgebrochen und einen dreistelligen Betrag entwendet zu haben. Der Diebstahl ereignete sich am 28. Juli 2023 gegen 18.30 Uhr. Ein Komplize soll während der Tat das Verkaufspersonal abgelenkt haben.

Bei der Suche nach diesem Unbekannten bitte die Polizei um Hilfe aus der Bevölkerung.
Bei der Suche nach diesem Unbekannten bitte die Polizei um Hilfe aus der Bevölkerung.

© PD West

Der Gesuchte trug zum Tatzeitpunkt eine dunkle Jacke mit auffälligem Rückenaufdruck. Hinweise zu dem Verdächtigen nimmt Polizeiinspektion Potsdam – möglichst unter Angabe der Fahndungsnummer (9-24) – unter der Telefonnummer (0331) 5508-0 entgegen. Zeugen können auch das Online-Hinweisformular unter polbb.eu/hinweis nutzen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false