zum Hauptinhalt

Sport: Freikarten für Internationales Stadionfest

In Berlin lockt am kommenden Sonntag das mittlerweile 65. Internationale Stadionfest (ISTAF) mit Leichtathletik der Extraklasse.

Stand:

In Berlin lockt am kommenden Sonntag das mittlerweile 65. Internationale Stadionfest (ISTAF) mit Leichtathletik der Extraklasse. So wird beispielsweise neben Kugelstoß-Europameister Ralf Bartels auch Jan Fitschen (Wattenscheid), der bei den EM überraschend die 10 000 m gewann, an den Start gehen. Die Organisatoren nahmen extra seinetwegen kurzerhand ein 3000-m-Rennen ins Programm des Leichtathletikfestes, bei dem traditionell der zweigeteilte Jackpot aus einer Million Dollar (830 000 Euro) verteilt wird.

Tickets sind erhältlich bei der Telefon-Hotline von Gegenbauer Ticket Services (030/44 30 44 30) oder im Internet (www.istaf.de buw. www.gegenbauerticketservice.de). PNN-Leser haben heute die Möglichkeit, fünfmal zwei Freikarten zu gewinnen. Ticketbesitzer wird, wer heute ab 16 Uhr unter der Telefonnummer 0331/237 61 36 als erster folgende Frage beantwortet: In welchem Stadion wird das ISTAF ausgetragen? PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })