zum Hauptinhalt

Sport: Geänderte Anstoßzeit für Turbine-Spiel Champions-League-Spiel wird vorgezogen

Aufgrund der Sperrung der Flutlichtanlage im Karl-Liebknecht-Stadion (PNN berichteten) muss das Rückspiel des UEFA Women''s Champions League 1/16-Finales zwischen dem 1. FFC Turbine Potsdam und Åland United vorverlegt werden.

Stand:

Aufgrund der Sperrung der Flutlichtanlage im Karl-Liebknecht-Stadion (PNN berichteten) muss das Rückspiel des UEFA Women''s Champions League 1/16-Finales zwischen dem 1. FFC Turbine Potsdam und Åland United vorverlegt werden. Anstoß der Begegnung zwischen dem deutschen und dem finnischen Meister am kommenden Mittwoch ist nun um 16 statt um 19 Uhr.

Die Stadiontore im Karl-Liebknecht-Stadion öffnen um 15 Uhr. Die im Vorverkauf erworbenen Karten für dieses Spiel behalten ihre Gültigkeit. Eine Rückgabe von bereits gekauften Tickets ist ausschließlich in der Geschäftsstelle des 1. FFC Turbine Potsdam (Am Luftschiffhafen 02, Haus 33, 14471 Potsdam), möglich. Rückfragen werden telefonisch unter 0331/ 951 38 41 beantwortet.

Die Flutlichtanlage im Karl-Liebknecht-Stadion ist aufgrund eines technischen Vorfalls am vergangenen Dienstag für einen zunächst unbestimmten Zeitraum nicht nutzbar. Der reguläre Spielbetrieb des 1. FFC Turbine Potsdam und des SV Babelsberg 03 ist davon jedoch nicht beeinträchtigt. Der Mast wurde am Dienstag beim Aufrichten beschädigt. Ein Gutachter stellte daraufhin fest, dass er nicht weiter in Betrieb genommen werden kann. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })