
© dpa/Jens Büttner
Gewaltsamer Streit: Vier Personen geraten in Bornstedt aneinander und verletzen sich
Ein Quartett ist am frühen Sonntagmorgen in der Nedlitzer Straße lautstark und gewalttätig aneinandergeraten. Auch gefährliche Gegenstände wurden beim Streit eingesetzt.
Stand:
In den frühen Morgenstunden des Sonntags ist es in Bornstedt zu einer Auseinandersetzung zwischen vier Personen gekommen. Nach Angaben der Polizeidirektion West hatten sich gegen 4.50 Uhr gleich mehrere Zeugen gemeldet, die von zwei Männern und zwei Frauen in der Nedlitzer Straße berichteten. Die Personen seien zunächst verbal aneinandergeraten, bevor der Streit in Gewalt umschlug. Dabei sollen auch gefährliche Gegenstände zum Einsatz gekommen sein.
Ein 29-jähriger Mann versuchte anschließend, mit seinem Auto den Tatort zu verlassen. Eine 30-jährige Frau, die an der Auseinandersetzung beteiligt war, soll auf das Fahrzeug eingeschlagen haben. Im Zuge des Ausparkens wurde sie offenbar vom Auto des Mannes erfasst und leicht verletzt. Die Frau wurde ambulant im Krankenhaus behandelt, auch die drei übrigen Beteiligten erlitten leichte Verletzungen.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Auslöser des Streits ist bislang unklar. Zur Spurensicherung wurde das beteiligte Auto sichergestellt.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: