Landeshauptstadt: Hip-Hop-Verein wird WM-Fünfter
Das Training hat sich gelohnt: Die Tänzer des Potsdamer „Rokkaz“-Vereins haben bei der Hip-Hop-Weltmeisterschaft in Florida den fünften Platz beim Nations Cup ergattert. „Einfach nur geil“, heißt es als Kommentar zu der Platzierung auf ihrer Facebook-Seite.
Stand:
Das Training hat sich gelohnt: Die Tänzer des Potsdamer „Rokkaz“-Vereins haben bei der Hip-Hop-Weltmeisterschaft in Florida den fünften Platz beim Nations Cup ergattert. „Einfach nur geil“, heißt es als Kommentar zu der Platzierung auf ihrer Facebook-Seite. Dazu steht die klare Ansage: „Jetzt nur noch feiern...!!!“
Mit knapp 50 Tänzern waren die „Rokkaz“ schon vor einer Woche in Richtung Amerika aufgebrochen. Für die Potsdamer war es das erste Mal, dass der Verein an einer WM beim amerikanisch geprägten IASF-Verband (International All Star Federation for Cheer and Dance Teams) teilnehmen konnte. Nicht nur der Wettkampf war offenbar erfolgreich, Bilder bei Facebook zeigen die Tänzer auch bei entspannten Gruppenbildern am Strand von Miami. PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: