zum Hauptinhalt
Ein Einsatzwagen der Polizei in Potsdam.

© Foto: Sebastian Gabsch

Kriminalpolizei ermittelt: Zwei Verletzte bei Schlägerei in Potsdam

Am Schlaatz in Potsdam sind zwei Männer in einen Streit geraten. Die Auseinandersetzung wurde körperlich, ein 38-Jähriger musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Stand:

Zwei Männer haben sich am Donnerstagabend in Potsdam bei einer körperlichen Auseinandersetzung am Schlaatz verletzt, teilte die Polizei am Freitag mit. Die beiden 38 und 39 Jahre alten Kontrahenten waren zuvor auf einem Supermarktparkplatz im Schilfhof in Streit geraten. Beide Männer erlitten leichte Verletzungen.

Der 38-Jährige hatte noch am Ort des Geschehens die Polizei gerufen und berichtet, dass er von dem anderen Mann mit einem gefährlichen Gegenstand angegriffen worden sei. Ob dies tatsächlich der Fall war, wird derzeit durch die Kriminalpolizei ermittelt, teilte die Polizeidirektion West mit. Die Einsatzkräfte, die die beiden sich bekannten Männer auf dem Parkplatz antrafen, stellten einen gefährlichen Gegenstand sicher.

Der 38-Jährige kam nach einer Versorgung durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus. Die Polizei hatte ihm und dem 39-Jährigen zuvor einen Platzverweis erteilt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })