zum Hauptinhalt
Gabriel Tatintsian war zufällig vor Ort und kümmerte sich als Ersthelfer um den verletzten 18-Jährigen, der blutüberströmt auf der Karl-Liebknecht-Straße in Babelsberg lag.

© privat

Tagesspiegel Plus

Machetenangriff auf 18-Jährigen in Babelsberg: „Ich bin sofort runtergelaufen, um zu helfen“

Als Gabriel Tatintsian am Freitag das blutende Opfer auf der Karl-Liebknecht-Straße liegen sah, kümmerte er sich sofort um den jungen Mann. Hier schilderte er seine Erlebnisse.

Nach dem Angriff auf einen 18-Jährigen am 3. März in Babelsberg hat sich ein Ersthelfer zu Wort gemeldet. Gabriel Tatintsian war zufällig vor Ort, als der 18-Jährige schwer verletzt und blutend auf der Karl-Liebknecht-Straße lag. Der Berliner will darauf aufmerksam machen, wie wichtig erste Hilfe vor Ort sein kann.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus
für 14,99 € 0,00 €

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden