zum Hauptinhalt

Homepage: Marke für Forschungsregion

Markenentwicklung für Berlin/Brandenburg gefordert

Stand:

Markenentwicklung für Berlin/Brandenburg gefordert Die Wissenschaftsregion Berlin/Brandenburg soll eine eigenen Marke erhalten. Auf einem Symposium der Hauptstadt-Marketing-Agentur Berlin-Partner sagte der Geschäftsführer von Berlin-Partner, Prof. Friedrich-Leopold von Stechow, die Markenentwicklung sei ein wichtiger Schritt für größere Aufmerksamkeit. So könnten die vielfältigen Potenziale der Wissenschaftslandschaft prägnanter kommuniziert und vermarktet werden. „Dies schafft eine größere Öffentlichkeit und soll dauerhaft neue Investitionen in die Region bringen“, so von Stechow. „Eine Marke ,Berlin Wissenschaft“ kann das oft noch zu wenig wahrgenommene Potenzial weithin sichtbar und erlebbar machen“, meint dazu Dr. Pantelis Christian Poetis, Geschäftsführer der Powergroup GmbH. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })