
© Foto: Sebastian Gabsch
Mit dem Fahrrad gestürzt: Mann stirbt nach Verkehrsunfall in Potsdam
In Potsdam ist ein Mann nach einem Verkehrsunfall in der Brandenburger Vorstadt verstorben. Die Polizei ermittelt noch zur genauen Todesursache.
Stand:
In Potsdam ist ein Mann nach einem Verkehrsunfall im Krankenhaus gestorben. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde sie am Sonntag vom Krankenhaus über den Tod des Mannes informiert. Der Mann soll demnach am Tag davor in der Lennéstraße ohne weitere Beteiligte mit dem Fahrrad gestürzt und anschließend durch Rettungskräfte ins Krankenhaus gebracht worden sein.
Der Unfall sei zunächst nicht an die Polizei gemeldet worden, hieß es. Nun habe man eine Unfallanzeige aufgenommen und ermittele zur genauen Todesursache. Dabei soll auch geklärt werden, ob der Verkehrsunfall die Ursache für den Tod gewesen ist, hieß es von der Polizei. Genauere Angaben zum Zeitpunkt des Unfalls oder zum Alter des Verstorbenen machte die Behörde nicht.
In Potsdam waren die Straßen in der Nacht von Freitag auf Samstag vielerorts überfroren. Stadtweit kam es zu glättebedingten Unfällen, sodass das Bergmann-Klinikum zwischenzeitlich in den Notfallmodus schalten musste.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: