zum Hauptinhalt
Blaulicht, Polizei, Polizeieinsatz, Polizeimeldung

© Andreas Klaer

Ölspur in Drewitz: Betrunkener fährt gegen Poller und flüchtet

Alkoholisiert und ohne Führerschein fuhr ein Mann am Sonntagfrüh in Drewitz gegen einen Steinpoller. Nachdem er sich aufgeregt hatte, fuhr er einfach weiter.

Stand:

Gleich mehrere Anzeigen sind am Sonntagmorgen in Drewitz gegen einen Autofahrer aufgenommen worden. Zeugen hatten der Polizei gemeldet, dass ein Auto gegen 7.45 Uhr von der Straße abgekommen und gegen einen Steinpoller gefahren sei. Das teilte die Polizei am Sonntag mit.

Der Fahrer sei ausgestiegen, habe sich lautstark aufgeregt und sei dann weitergefahren. Vor Ort hinterließ er eine große Ölspur auf der Straße.

Die Polizisten konnten sowohl das Auto, als auch den Fahrer ausfindig machen. Der Mann gab zu, am Morgen einen Unfall gehabt zu haben. Da die Beamten Alkoholgeruch wahrnahmen und der Mann zudem keinen Führerschein besaß, wurden auch Anzeigen wegen Trunkenheit am Steuer und Fahren ohne Fahrerlaubnis ausgestellt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })