zum Hauptinhalt
Die Polizei sucht nach einem Mann, der sich in Potsdam vor fremden Menschen entblößt hat.

© Ottmar Winter PNN/Ottmar Winter PNN

Phantombild veröffentlicht: Potsdamer Polizei sucht nach einem Exhibitionisten

Mehrfach entblößte sich ein Mann im Mai und Juni in der Nacht vor fremden Menschen. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit bei der Fahndung nach dem Unbekannten um Hilfe.

Stand:

Mit einem Phantombild sucht die Kriminalpolizei der Polizeiinspektion Potsdam nach einem unbekannten Exhibitionisten. Dem Mann wird vorgeworfen, zwischen dem 17. Mai und dem 28. Juni in vier Fällen jeweils in der Nacht vor fremden Menschen an seinem Geschlechtsteil manipuliert zu haben.

Die Taten soll der Unbekannte im Ortsteil Eiche zwischen dem Neuen Palais, dem angrenzenden Waldgebiet und dem Studentenwohnheim in der Kaiser-Friedrich-Straße begangen haben. Das teilte die Polizei mit.

Mit diesem Phantombild sucht die Potsdamer Polizei nach einem Unbekannten.

© PD West/PD West

Den Angaben zufolge ist der Gesuchte zwischen 20 und 25 Jahren alt. Er ist zwischen 1,70 Meter und 1,75 Meter groß und hat eine normale bis kräftige Statur. Der hellhäutige Mann hatte zum Zeitpunkt der Taten helle und kurze Haare. Seine Augenfarbe ist blau. Er war komplett dunkel gekleidet und sprach Hochdeutsch.

Videos aus Potsdam jetzt ansehen

Wer Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort des Unbekannten hat, wendet sich bitte unter Angabe der Fahndungsnummer 91-24 unter der Telefonnummer (0331) 5508-0 an die Polizeiinspektion Potsdam oder jede andere Polizeidienststelle. Auch das Online-Hinweisformular kann genutzt werden.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })