zum Hauptinhalt
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht.

© dpa/Carsten Rehder

Polizei bittet um Hinweise: Foto-Fahndung nach Potsdamer Parfümdieb

Ein unbekannter Täter entwendete im vergangenen Juli Parfüm aus einem Potsdamer Kaufhaus. Nun veröffentlichte die Polizei ein Bild des Tatverdächtigen.

Stand:

Mit einem Bild einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einem Tatverdächtigen, der am 26. Juli 2024 teures Parfüm aus einem Potsdamer Kaufhaus in der Brandenburger Straße gestohlen haben soll.

Als er von einem Kaufhausdetektiv angesprochen wurde, stieß er diesen zu Boden und floh in unbekannte Richtung. Das Parfüm hatte er bei der Konfrontation mit dem Detektiv verloren.

Bisher wurde der Tatverdächtige nicht identifiziert. Nun bittet die Polizei um Hilfe aus der Bevölkerung. Hinweise zur Identität oder dem Aufenthaltsort der gezeigten Person nimmt die Polizeiinspektion Potsdam telefonisch unter der Rufnummer (0331) 5508-0 oder jede andere Polizeidienststelle unter Angabe der Fahndungsnummer 21-25 entgegen. Zeugen können auch das Online-Hinweisformular unter polbb.eu/hinweis nutzen.

Hinweis: Das Bild des Verdächtigen wurde aus dem Artikel entfernt. Die Polizei hat die Fahndung abgeschlossen. Die Identität des Verdächtigen wurde ermittelt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })