zum Hauptinhalt
An der Haltestelle Kirche Golm ist für den ÖPNV Schluss: Die Geiselbergstraße ist vor der Kirche voll gesperrt.

© Ottmar Winter PNN/Ottmar Winter PNN

Neue Sperrung in Golm: Hier wird es diese Woche eng auf Potsdams Straßen

Eine Straßensperrung in Golm sowie Sperrungen in Alleestraße, Schloßstraße, Schlaatzweg und Rudolf-Breitscheid-Straße: Wo Sie mehr Zeit einplanen müssen.

Stand:

Eine neue Sperrung gibt es in Golm: Die Geiselbergstraße ist vor der Kirche voll gesperrt. Der ÖPNV verkehrt nur bis Haltestelle Kirche Golm.

Es bleibt auch an bekannten Stellen holprig. Staugefahr herrscht in der vierten Bauphase am Leipziger Dreieck. Die Alleestraße bleibt zwischen Eisenhartstraße und Am Neuen Garten halbseitig zu.

Die Brücke über den Horstweg der L40 wird stadtauswärts erneuert. Es steht je Fahrtrichtung nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. Die Auffahrt von der Friedrich-Engels-Straße ist ab Neuendorfer Anger für die Dauer der Arbeiten gesperrt.

Gesperrt bleiben auch der Schlaatzweg zwischen Aradosee und Horstweg, die Schloßstraße zwischen Friedrich-Ebert-Straße und Werner-Seelenbinder-Straße sowie der Knoten Rudolf-Breitscheid-Straße und Karl-Marx-Straße in Babelsberg.

Die Amundsenstraße in Bornstedt ist halbseitig gesperrt. Die Potsdamer Straße ist durch die Arbeiten teilweise eingeschränkt: Pro Richtung gibt es einen Fahrstreifen.

In der Innenstadt sind Hermann-Elflein-Straße und Lindenstraße von der Hegelallee aus derzeit Sackgassen. Die Gutenbergstraße ist zwischen Hermann-Elflein- und Jägerstraße abschnittsweise zu. In der Zeppelinstraße gibt es zwei Baustellen zwischen Schafgraben und Kastanienallee und stadtauswärts nur einen Fahrstreifen je Richtung.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })