Sport: Tischtennis: 29 Wechsel in der Region
Nachdem die Wechselfrist beim Deutschen Tischtennis-Bund für die Spielserie 2013/14 beendet ist und auch die länderübergreifenden Vereinswechsel vorliegen, haben in Brandenburg insgesamt 122 Aktive ihre Vereine gewechselt. Die Potsdamer Region ist von 29 Wechseln betroffen.
Stand:
Nachdem die Wechselfrist beim Deutschen Tischtennis-Bund für die Spielserie 2013/14 beendet ist und auch die länderübergreifenden Vereinswechsel vorliegen, haben in Brandenburg insgesamt 122 Aktive ihre Vereine gewechselt. Die Potsdamer Region ist von 29 Wechseln betroffen. Spitzenreiter ist die SG Geltow, die sieben Zugänge und zehn Abgänge zu verzeichnen hat. Die schmerzlichsten sind dabei Spitzenspieler Raphael Albrecht, der sich zum Hohen Neuendorfer SV verabschiedet hat, und die ebenfalls zur Verbandsligamannschaft gehörenden Slavoljub Djordjevic und Falko Förster, die in Zukunft für Lokomotive Brandenburg an die Tische gehen.
Beim TSV Stahnsdorf steht Jaromir Pyrek nicht mehr zur Verfügung. Zum TSV kehrte Luise Andrees zurück. Drei Zugänge haben auch der TTV Einheit Potsdam und SV 05 Rehbrücke.G. N.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: