zum Hauptinhalt
Ein Polizeiwagen.

© dpa

Polizeibericht für Potsdam: Unfallflucht und Alkohol am Steuer

Unfallflucht und Alkohol am SteuerBerliner Vorstadt - Eine Autofahrerin ist am Freitagabend in der Berliner Vorstadt von der Polizei gestoppt worden, nachdem sie einen Unfall verursacht hatte. Zeugen hatten um 21.

Unfallflucht und Alkohol am Steuer

Berliner Vorstadt - Eine Autofahrerin ist am Freitagabend in der Berliner Vorstadt von der Polizei gestoppt worden, nachdem sie einen Unfall verursacht hatte. Zeugen hatten um 21.20 Uhr beobachtet, wie ein Kleinwagen gegen einen Poller fuhr und sich dann entfernte. Am Ort wurden diverse Teile des Fahrzeugs gefunden. Die Polizei entdeckte das Auto mit frischen Unfallschäden wenig später. Die Fahrzeugführerin wies einen Atemalkoholwert von 1,07 Promille auf.

Keller aufgebrochen

Waldstadt - In der Waldstadt ist ein Einbrecher am Samstag von der Polizei auf frischer Tat ertappt und festgenommen worden. Zeugen hatten zuvor gemeldet, dass ein Mann mit einem Einkaufswagen eine Hauseingangstür beschädigt habe. Als die Polizei eintraf, hatte der Mann bereits zwei Keller aufgebrochen und Diebesgut bereitgelegt. Bei der Festnahme leistete der Mann Widerstand. 

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false