zum Hauptinhalt

Sport: USV und WSG bei Turnier in Rudow vorn

Zu einem Vorab-Kräftemessen beider Potsdamer Volleyball-Regionalligisten kam es am vergangenen Sonntag im Finale eines vom TSV Rudow veranstalteten Turniers. Sechs Tage vor Saisonbeginn entschied der USV Potsdam diese Partie mit 2:0 (34:32, 25:19) über die WSG Waldstadt für sich.

Stand:

Zu einem Vorab-Kräftemessen beider Potsdamer Volleyball-Regionalligisten kam es am vergangenen Sonntag im Finale eines vom TSV Rudow veranstalteten Turniers. Sechs Tage vor Saisonbeginn entschied der USV Potsdam diese Partie mit 2:0 (34:32, 25:19) über die WSG Waldstadt für sich. Beide Herren- Teams bestritten das Turnier allerdings nicht in vollständiger personeller Besetzung. Am kommenden Sonnabend beginnt für die beiden Vereine die neue Saison mit den Stadtderby (19 Uhr, Sporthalle Heinrich-Mann-Allee).

Am vergangenen Sonnabend veranstaltete die WSG Waldstadt ihr Pokalturnier. Der TSV Rudow entschied die Veranstaltung vor dem USC Magdeburg, den beiden WSG-Teams sowie der TSG Graal-Müritz für sich. thg

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })