zum Hauptinhalt

Sport: Wieder nur ein Punkt

VfL-Reserve trennte sich von TSG Lübbenau 32:32

Stand:

Die Handballer des 1.VfL Potsdam II treten in der Oberliga Berlin/Brandenburg derzeit auf der Stelle. In der Vorwoche reichte es im Heimspiel gegen den 1.SV Eberswalde lediglich zu einem 32:32. Gestern nun trennte sich das Team von der abstiegsgefährdeten TSG Lübbenau ebenfalls mit 32:32 (15:15).

Vor 50 Zuschauern in der Ballspielhalle im Luftschiffhafen fanden die Potsdamer gegen die robusten Gäste nie richtig ins Spiel. Torhüter Matthias Frank verletzte sich vor der Pause. Andrzej Bieganski sah nach dem Seitenwechsel für ein Foulspiel Rot.

VfL Potsdam II: Leuschner, Frank; Barsties 2, Schulze 3, Takev 4/1, Rupprecht 5, Bieganski 4/1, Wiede 4/1, Drescher 1, Ziechmann 1, Prax, Kübler 5, Pawlazyk 2, Stölzig 1. T. G.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })