zum Hauptinhalt

Sport: WSG Waldstadt pausierte und bleibt vorn

Die Volleyballer der WSG Waldstadt vergrößerten am vergangenen Wochenende ohne eigenes Zutun ihren Tabellenvorsprung in der Regionalliga Nordost auf vier Punkte. Die Partie beim VC Bad Dürrenberg/Spergau II fiel aus, weil in der entsprechenden Spielstätte des Kontrahenten ein erforderlicher Bühnenabbau durch den privaten Betreiber der Halle nicht rechtzeitig gewährleistet werden konnte.

Stand:

Die Volleyballer der WSG Waldstadt vergrößerten am vergangenen Wochenende ohne eigenes Zutun ihren Tabellenvorsprung in der Regionalliga Nordost auf vier Punkte. Die Partie beim VC Bad Dürrenberg/Spergau II fiel aus, weil in der entsprechenden Spielstätte des Kontrahenten ein erforderlicher Bühnenabbau durch den privaten Betreiber der Halle nicht rechtzeitig gewährleistet werden konnte. Die WSG hat nach Informationen von Trainer Christoph Jahn das Vorschlagsrecht für einen neuen Termin.

Während der USV Potsdam am vergangenen Samstag beim TKC Wriezen mit 1:3 (22:25, 25:18, 23:25,16:25) unterlag, kam der SC Potsdam II in der Frauen-Regionalliga Nordost beim VC 97 Staßfurt zu einem 3:2 (25:19, 23:25, 30:32, 25:17, 15:11). T.G.

T.G.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })