Polizeibericht Potsdam: Zwei Radunfälle, einmal Vorfahrt genommen
Radunfall I: Mutter mit Kind gestürztTempliner Vorstadt - In der Leipziger Straße ist eine 32 Jahre alte Fahrradfahrerin gestürzt. Nach ersten Erkenntnissen war die Frau dort am Montagnachmittag mit ihrem Sohn unterwegs, als der Vierjährige mit einem Fuß in die Speichen geriet.
Stand:
Radunfall I: Mutter mit Kind gestürzt
Templiner Vorstadt - In der Leipziger Straße ist eine 32 Jahre alte Fahrradfahrerin gestürzt. Nach ersten Erkenntnissen war die Frau dort am Montagnachmittag mit ihrem Sohn unterwegs, als der Vierjährige mit einem Fuß in die Speichen geriet. In Folge des Sturzes zogen sich Mutter und Sohn leichte Kopfverletzungen zu, die laut Polizei ambulant versorgt werden mussten.
Radunfall II: Betrunkener gestürzt
Waldstadt - Ein betrunkener 50-Jähriger ist am Montag nach 22 Uhr mit seinem Fahrrad gegen ein parkendes Auto gefahren. Bürger fanden den verletzten Mann neben dem Fahrzeug liegend vor und alarmierten die Polizei. Während der Unfallaufnahme wurde starker Alkoholgeruch bei dem Verletzten wahrgenommen. Er musste zur Behandlung und zur Blutentnahme ins Krankenhaus. Am Auto entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro.
Vorfahrt missachtet
Waldstadt II - Bei einem Unfall am Caputher Heuweg ist eine 61-Jährige leicht verletzt worden. Sie musste ambulant behandelt werden. Eine 73-jährige Honda- Fahrerin hatte ihrem Daimler am Montagnachmittag die Vorfahrt genommen. Der Schaden beläuft sich auf 2000 Euro. PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: