Kultur: Aquarelle von Christian Fleming
Die Ausstellung „Italien – Insel Hiddensee“ mit Aquarellen von Christian Fleming wird heute um 17 Uhr in den Räumen der URANIA eröffnet. Christian Fleming ist Mitglied im Brandenburgischen Verband Bildender Künstlerinnen und Künstler e.
Stand:
Die Ausstellung „Italien – Insel Hiddensee“ mit Aquarellen von Christian Fleming wird heute um 17 Uhr in den Räumen der URANIA eröffnet. Christian Fleming ist Mitglied im Brandenburgischen Verband Bildender Künstlerinnen und Künstler e.V.. Seit dem Studium an der Burg Giebichenstein in Halle ist er in den Bereichen Grafik und Malerei sowie Kunst am Bau freiberuflich tätig.
Die Landschaftsaquarelle von Christian Fleming sind „Nass in Nass“ gemalt: in eigener Ästhetik des Verschwimmens von Horizonten – des Harmonierens der Formen – des Spiels von Licht und Schatten.PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: