Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Beifahrerin stirbt nach Unfall auf A10
Nuthetal - Ein Kleintransporter aus Polen ist am späten Dienstagnachmittag auf dem südlichen Berliner Ring zwischen der Anschlussstelle Ludwigsfelde West und dem Autobahndreieck Nuthetal auf einen Sattelzug aufgefahren. Bei dem Unfall, der sich am Stauende ereignete, ist die 48 Jahre alte Beifahrerin des Kleintransporters ums Leben gekommen.
Stand:
Nuthetal - Ein Kleintransporter aus Polen ist am späten Dienstagnachmittag auf dem südlichen Berliner Ring zwischen der Anschlussstelle Ludwigsfelde West und dem Autobahndreieck Nuthetal auf einen Sattelzug aufgefahren. Bei dem Unfall, der sich am Stauende ereignete, ist die 48 Jahre alte Beifahrerin des Kleintransporters ums Leben gekommen. Der 64 Jahre alte Fahrer des Wagens blieb indes unverletzt. Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle an der Schwere ihrer Verletzungen. Ein KfZ-Sachverständiger klärt jetzt den genauen Ablauf des tragischen Unfalls.
Laut Polizei beläuft sich der Gesamtschaden auf rund 18 000 Euro. Die Fahrbahn in Richtung Magdeburg musste während der Bergungsarbeiten für knapp eine Stunde voll gesperrt werden. Danach wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeführt. Im Feierabendverkehr kam es teilweise zu langen Staus.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: