Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Motorradfahrer verunglückt - Schüler angefahren
Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Streit im Asylbewerberheim in Teltow, Motorradfahrer bei Unfall am Autobahndreieck Nuthetal verletzt und Schüler in Caputh angefahren.
Stand:
Streit im Asylbewerberheim
Teltow - Wegen des Alkoholverbots im Fastenmonat Ramadan sind zwei syrische Asylbewerber am Montag im Teltower Übergangswohnheim in Streit geraten. Ein 21-jähriger Landsmann konnte zunächst schlichtend eingreifen, sah sich jedoch kurze Zeit später einer 30-köpfigen Gruppe gegenüber, die ihn aufforderte, den Aufenthaltsort des zuvor des Alkoholmissbrauchs bezichtigten Syrers zu nennen. Dabei wurde er mit einem Messer leicht am Unterarm verletzt.
Motorradfahrer verunglückt
Michendorf - Ein 48-jähriger Motorradfahrer ist Montagmittag bei einem Unfall am Autobahndreieck Nuthetal verletzt worden. Ein 63-jähriger Mittelmärker war beim Einfädeln auf die Bundesautobahn 10 auf einen Sattelzug aufgefahren. Anschließend drehte er sich und touchierte den auf der mittleren Spur fahrenden Motorradfahrer.
Schüler angefahren
Schwielowsee - Ein 15-jähriger Schüler ist gestern Morgen in Caputh mit einem Mercedes kollidiert und leicht am Kopf verletzt worden. Der Autofahrer hatte die Vorfahrt des Jugendlichen missachtet, als dieser vom Radweg der Lindenstraße auf die Fahrbahn wechselte.
Urlaub ausgenutzt
Stahnsdorf - Während die Hausbesitzer im Urlaub weilten, brachen Unbekannte Montagnacht in ein Haus in der Stahnsdorfer Wilhelm-Busch-Straße ein. Sie waren über ein Bohrloch in der Terrassentür ins Haus gelangt.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: