Sport: 2:1 in der Schweiz! Das sind unsere... ...Helden
Gilles Bettmer war sogar schon Deutscher Meister Gilles Bettmer wurde vergangene Saison Deutscher Meister – mit der U19 des SC Freiburg. Wenn er nicht um die WM-Qualifikation für Luxemburg spielt, dann kickt er in dieser Saison für die Reserve des SC Freiburg, in der Regionalliga Süd.
Stand:
Gilles Bettmer war sogar schon Deutscher Meister
Gilles Bettmer wurde vergangene Saison Deutscher Meister – mit der U19 des SC Freiburg. Wenn er nicht um die WM-Qualifikation für Luxemburg spielt, dann kickt er in dieser Saison für die Reserve des SC Freiburg, in der Regionalliga Süd.
Mario Mutsch, der Aachener aus Aarau
Mario Mutsch ist zurzeit teuerster Luxemburger Auslandsprofi, er spielt recht erfolgreich für den FC Aarau in der ersten Schweizer Liga: Geübt für die Profikarriere hat er aber in Deutschland, bei Alemannia Aachen II in der Oberliga Nordrhein in der Saison 2006/2007.
Jeff Strasser, der Luxemburger Bundesligaspieler
Jeff Strasser ist der luxemburgische Bundesligaspieler überhaupt: 194 Mal lief er für Kaiserslautern und Gladbach auf. Nun lässt der Mann, der sich vorm Spiel ohrfeigen lässt, um aggressiv zu werden, die Karriere beim französischen Zweitligisten Metz ausklingen.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: