zum Hauptinhalt
Da lang geht's lang zum neuen Vertrag: Arjen Robben bleibt dem FC Bayern über das Saisonende erhalten.

© Andreas Gebert/dpa

FC Bayern München: Arjen Robben verlängert Vertrag um ein Jahr

Arjen Robben bleibt dem FC Bayern über das Saisonende erhalten. Der Niederländer hat seinen Vertrag bei den Münchnern bis 2018 verlängert.

Der FC Bayern München hat den im Sommer auslaufenden Vertrag von Arjen Robben um eine weitere Saison verlängert. Dies teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister am Montag mit. „Ich bin glücklich, dass ich ein weiteres Jahr beim FC Bayern spielen werde. Der Verein gehört zu den besten der Welt und München ist für mich und meine Familie zu einer zweiten Heimat geworden“, erklärte der 32-jährige Niederländer. Robben war im August 2009 von Real Madrid zum FC Bayern gewechselt. Seitdem gilt der Offensivstar, der immer wieder von Verletzungen ausgebremst wurde, als Mann für die wichtigen Tore bei den Münchnern. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
true
isPaid:
showPaywallPiano:
false