zum Hauptinhalt
Tobias Bauer (li., gegen Zoran Bozic) trifft mit Spandau schon wieder auf Waspo Hannover, diesmal im Pokal.

© imago/Nordphoto/IMAGO/nordphoto GmbH / Engler

Tagesspiegel Plus

„Finale könnte zur Farce werden“: Eine Änderung im Pokalmodus sorgt für Unmut bei den Wasserfreunden

Spandau 04 und Waspo Hannover haben sehr oft beide im Wasserball-Pokalfinale gestanden. Auch aufgrund einer umstrittenen Regel. Diesmal spielen sie schon im Achtelfinale gegeneinander. Spandaus Präsident Hagen Stamm hat dazu eine klare Meinung.

Stand:

Herr Stamm, am vorigen Wochenende haben die Wasserfreunde Spandau 04 in der Wasserball-Bundesliga zu Hause 13:20 gegen Waspo Hannover verloren. Am Samstagnachmittag gibt es das Topspiel im Pokal erneut, diesmal in Hannover. Was macht Ihnen Hoffnung?
Unsere Routiniers Marko Stamm und Marek Tkac waren nicht fit. So waren wir zu grün, haben zu viele Kontertore durch dumme Fehler bekommen. Das Ergebnis war auch in der Höhe in Ordnung.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })