zum Hauptinhalt
Enttäuschte Hoffnungen. Marvin Friedrich wollte in Mönchengladbach den nächsten Schritt machen, kommt aber kaum zum Einsatz.

© dpa/Tom Weller

Tagesspiegel Plus

Nach dem Wechsel vom 1. FC Union zu Gladbach: Marvin Friedrich ist der Mann für die letzte Minute

Im Januar 2022 ist Marvin Friedrich vom 1. FC Union zu Borussia Mönchengladbach gewechselt. Dort ist er zu einem Opfer der dramatisch veränderten Verhältnisse geworden.

| Update:

Daniel Farke ist kein Freund kurzer und knapper Redebeiträge. Der Trainer von Borussia Mönchengladbach antwortet gerne ausladend und weitschweifend. So wie in der vergangenen Woche, als er sich zu seinem Verteidiger Marvin Friedrich äußern sollte, der in einem Interview mit der „Sportbild“ geklagt hatte: „Ich bin absolut unzufrieden und spüre null Komma null Vertrauen.“

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true