zum Hauptinhalt
Juves Sami Khedira bei seiner Auswechslung.

© AFP

Vor Gladbach-Spiel: Juventus Turin: Sami Khedira verletzt sich erneut

Drei Tage vor dem Champions-League-Spiel bei Borussia Mönchengladbach verletzte sich der deutsche Nationalspieler Sami Khedira erneut und musste in der Meisterschaft bereits nach elf Minuten ausgetauscht werden.

Juventus Turin hat drei Tage vor dem Champions-League-Gastspiel bei Borussia Mönchengladbach einen Last-Minute-Sieg gefeiert. Der italienische Fußball-Meister gewann am Samstag das Stadtderby gegen den FC Turin durch ein Tor von Juan Cuadrado in der vierten Minute der Nachspielzeit mit 2:1 (1:0). Cuadrado war bereits nach elf Minuten für den deutschen Nationalspieler Sami Khedira eingewechselt worden, der sich offenbar erneut verletzt hatte.

Paul Pogba brachte Juve nach 18 Minuten per 20-Meter-Schuss in Führung, doch Cesare Bovo glich kurz nach der Pause für den Außenseiter aus. Am Ende erlöste Cuadrado die Gastgeber, die aber mit 15 Punkten aus elf Spielen weiter im Mittelfeld der Serie A stehen. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false