zum Hauptinhalt
Tagesspiegel-Kolumnist Michael Wiedersich.
© Privat/Tagesspiegel
Tagesspiegel Plus

Kolumne „Abgefahren“: Blut, Schweiß und diese schneeweiße Katze am Straßenrand

Unser Kolumnist kann einem Sturz gerade noch ausweichen, später passiert es dann doch. Über die Kunst des Hinfallens und Wiederaufstehens danach.

Von Michael Wiedersich

Neulich beim Jedermann-Rennen Mallorca 312 durfte ich wieder feststellen: Die besten Geschichten schreibt das Leben selbst. Alles fing damit an, dass ich meinen Schützling bei der über 300 Kilometer langen Runde über die Insel begleiten sollte. Vor drei Jahren hatten wir das schon einmal zusammen in Angriff genommen. Doch diesmal sollte alles noch viel besser und vor allem, viel schneller werden.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden