zum Hauptinhalt
Tagesspiegel-Kolumnist Michael Wiedersich.
© Privat/Tagesspiegel
Tagesspiegel Plus

Kolumne „Abgefahren“:: Wer rasiert, verliert - selten

Unser Kolumnist findet, dass es sehr gute Gründe gibt, den Pelz an den Beinen zu entfernen.

Von Michael Wiedersich

Diesmal geht es um eine haarige Angelegenheit. Sie scheint von so öffentlichem Interesse zu sein, dass auch ich mich nun outen muss: Ich rasiere meine Beine und das ist auch gut so. Besonders jetzt, wenn sich die Temperaturen langsam wieder der 20-Grad-Marke nähern, zeige ich häufiger nacktes Bein. Unter den meisten mir bekannten Radfahrern ist das die normalste Sache der Welt. Wer jedoch eher wenig Umgang mit sportlich ambitionierten Pedalrittern pflegt, ist immer ein wenig irritiert, ob dieses Verhaltens.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden