Gameday - der Blog zum Football-Wochenende: 6. NFL-Spieltag: Seahawks siegen dramatisch, Cowboys erobern das Lambeau Field
Colin Kaepernick ist zurück, Dallas Rookies setzen das nächste Ausrufezeichen und der Vizemeister taumelt weiter: Der 6. NFL-Spieltag hatte mal wieder viel yu bieten - und unser Liveblog war dabei.
Stand:
Gute Nacht!
Spiel gedreht, gewonnen!
Wahnsinn, die Houston Texans haben tatsächlich noch gewonnen, ein Field Goal aus 33 Yard besigelt den 26:23-Sieg. Nur zur Erinnerung: Zu Beginn des vierten Vierels führten die Colts noch mit 20:9. Houston verteidigt damit mit 4 Siegen und 2 Niederlagen die Führung in der AFC South, Indianapolis rutscht mit 2:4 auf den letzten Platz.
Verlängerung in Houston
Ausgleich!
Das Osweiler-Problem
Das Romo-Problem
Pausenführung für Andrew Luck und Co.
Wo darf noch richtig gejubelt werden?
In China! Ja, da gibt es auch Football, zumindest in der Hallen-Kleinfeld-Variante gennant Arena Football. Während die NFL ja seit einigen Jahren mit eiserner Strenge gegen ausufernde Jubel-Arien vorgeht und im Grunde überhaupt keinen Spaß mehr zulässt, darf in der Volksrepublik noch richtig kreativ ausgerastet werden. Zu sehen zum Beispiel in diesem Spielbericht: Vom imaginären Fecht-Duell bis zum Zitteraal im Mittelkreis, da ist alles dabei.
Die Null steht
Oh je, diese Browns. Neue Saison, neues Glück - nur in Cleveland ist wieder alles beim Alten. Mit einer Niederlage gegen Tennessee (26:28) bauen die Browns ihre Bilanz auf 0:6 aus. Wir hatten hier ja mal beschrieben, wie die Patriots die Gesetze des amerikanischen Sportsystems außer Kraft setzen indem sie dauerhaft erfolgreich sind – was durch das Draft-System ja eigentlich verhindert werden soll. Und die Browns machen das Gleiche, nur im negativen Sinne. Jedes Jahr das Anrecht auf die besten Talente zu haben heißt also noch lange nicht, dass man diese auch findet bzw. richtig einsetzt.
Low Score in Houston
"Next question..."
Weiter, immer weiter
Ehre und Niederlage
Seattle macht's
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: