zum Hauptinhalt
Nach seinem Aus bei Hertha hat Stevan Jovetic einen neuen Verein gefunden.

© dpa/Soeren Stache

Neuer Verein für Ex-Herthaner: Stevan Jovetic schließt sich Olympiakos Piräus an

Bei Hertha BSC wurde der im Sommer ausgelaufene Vertrag von Stevan Jovetic nach dem Abstieg aus der Bundesliga nicht verlängert. Nun hat der Stürmer einen neuen Verein gefunden.

Stevan Jovetic hat nach seinem Abschied von Fußball-Zweitligist Hertha BSC einen neuen Verein gefunden. Der 33 Jahre alte Stürmer schließt sich Olympiakos Piräus an, wie der griechische Erstligist am Dienstag mitteilte. Zu Vertragsdetails machte Piräus keine Angaben.

Jovetic hatte seit 2021 insgesamt 40 Pflichtspiele für den Hauptstadtclub absolviert und die Berliner zum Saisonende verlassen. Verletzungen hatten den montenegrinischen Nationalspieler in seiner Zeit in Berlin immer wieder zurückgeworfen. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false