CL-Quali: Özil freut sich auf Istanbul
Arsenal Londons deutscher Fußball-Weltmeister Mesut Özil freut sich auf das Duell gegen Besiktas Istanbul in der Qualifikation zur Champions League.
„Was für ein Los! Ich freue mich schon auf die Spiele gegen Besiktas“, twitterte der Mittelfeldspieler mit türkischen Wurzeln nach der Auslosung am Freitag in Nyon.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.
Die Hin- und Rückspiele der zehn Paarungen werden am 19./20. sowie 26./27. August ausgetragen. Alle Duelle um den Einzug in die Gruppenphase:
Bayer Leverkusen - FC Kopenhagen
Besiktas Istanbul - FC Arsenal
RB Salzburg - Malmö FF
OSC Lille - FC Porto
SSC Neapel - Athletic Bilbao
Standard Lüttich - Zenit St. Petersburg
NK Maribor - Celtic Glasgow
Aalborg BK - Apoel Nikosia
Steaua Bukarest - Ludogorez Rasgrad
Slovan Bratislava - Bate Borisow