
Der Senat fördert ein Projekt der sechs Berliner Profiklubs. Dabei soll schon bei den Jüngsten die Lust an der Bewegung geweckt werden.

Der Senat fördert ein Projekt der sechs Berliner Profiklubs. Dabei soll schon bei den Jüngsten die Lust an der Bewegung geweckt werden.

Erfolgreich bei Olympia und in allen Ligen: Die 40. Wahl zum Berliner Sportler des Jahres 2018 läuft. Ihre Stimme zählt.

Die BR Volleys haben den dritten Ligasieg in dieser Saison geschafft. Gegen den VCO spielt vor allem Egor Bogachev groß auf.

Linus Weber ist eines der größten Talente im deutschen Volleyball. Heute trifft er auf die BR Volleys, die den jungen Mann schon auf dem Schirm haben.

Die Berliner Volleyballer gewinnen beim Zweitliga-Tabellenführer TGM Mainz-Gonsenheim glatt mit 3:0 und stehen im Viertelfinale des Pokals.

In der Champions League müssen die BR Volleys gegen zwei Topklubs aus Polen und den Belgischen Meister antreten - und treffen auf einen alten Bekannten.

Die BR Volleys haben gegen Herrsching zwischenzeitlich Probleme. Am Ende aber macht Benjamin Patch den Unterschied.

Die BR Volleys setzen verstärkt auf Egor Bogachev – wohl auch am Mittwochabend im Heimspiel gegen den TSV Herrsching.

Die Niederlage im Supercup gegen Friedrichshafen hatte für die Berliner auch etwas Positives: Benjamin Patch zeigte ein vielversprechendes Debüt.

Bereits zum dritten Mal haben die Volleyballer aus Berlin das Spiel um den Supercup verloren. Gegen den VfB setzte es am Sonntag ein 1:3.

Die BR Volleys treffen heute im Supercup beim Finale gegen Friedrichshafen auf den neuen Weltmeister-Trainer. Der hält viel von den Berlinern.

Berlin hat viele Probleme – aber keine übergreifende Lösung. Ein sportliches Großereignis wie Olympische Spiele könnten das ändern. Ein Gastbeitrag.

Nach der Heimniederlage gegen Düren setzen die BR Volleys nun auf das gemeinsame Training bis zum Supercup.

Großer Kampfgeist reicht den Berlinern gegen Düren nicht zum Sieg. Am Ende geht der Tie-Break verloren.

Der neue Volleys-Trainer Cedric Enard über seine Philosophie, die hohen Erwartungen in Berlin und französischen Bluesrock.

Der Deutsche Meister aus Berlin, die BR Volleys, gewinnen zum Saisonauftakt beim Aufsteiger Giesen mit 3:0.

Die BR Volleys starten am Samstag mit vielen neuen Gesichtern in die Bundesliga-Saison. Und wollen zeigen, dass die wenige Zeit gereicht hat.

Sebastian Kühner ist neuer Kapitän der BR Volleys – und hat im Team schon einen besonderen Geist ausgemacht.

Die Profivereine Berlins sind zurzeit große Nummern. Es sieht so aus, als ob die BR Volleys nicht der einzige Meister bleiben müssen. Ein Kommentar.

Die deutschen Nationalspieler Jan Zimmermann und Moritz Reichert sollen bei den BR Volleys zentrale Rollen erhalten.

Da der neue Trainer des Deutschen Meisters auch noch Verpflichtungen rund um die Weltmeisterschaft hat, müssen die Volleys improvisieren.

Die BR Volleys vertrauen auf einen alten Bekannten: Mittelblocker Nicolas Le Goff spielt in der kommenden Saison wieder bei den Berlinern.

Der US-Nationalspieler wird Nachfolger von Paul Carroll. Dabei hat er erst ziemlich spät damit begonnen, Bälle übers Netz zu schmettern.

Die BR Volleys haben den Mittelblocker Jeff Jendryk verpflichtet. Wann der amerikanische Nationalspieler zum Team stößt, ist aber noch offen.

Die BR Volleys verpflichten den US-Amerikaner Dustin Watten und den Franzosen Samuel Tuia. Aber auch ein Abgang steht fest.

Die deutsche Volleyball-Nationalmannschaft ist vor dem letzten Turnier der Nations League im Iran zufrieden mit dem neuen Wettbewerb.

Die Sorgen im deutschen Volleyball werden nach dem Rücktritt des Vorstandes immer größer. Mitglieder sowie Sponsoren fehlen - und Reformen scheitern.

Cedric Enard trainiert künftig den deutschen Volleyball-Meister: Der Franzose gilt als Taktikexperte – kommt aber mit Doppelbelastung.

Die BR Volleys haben die deutschen Nationalspieler Jan Zimmermann und Moritz Reichert aus Frankreich verpflichtet. Sie unterschreiben für zwei Jahre.

Nach dem Gewinn der dritten Meisterschaft in Folge stehen bei den BR Volleys einige Veränderungen an. Nicht nur Trainer Stelian Moculescu verlässt den Klub.

Berlin ist deutscher Volleyballmeister. Im fünften Finale holen die BR Volleys mit einem glatten 3:0 in Friedrichshafen zum neunten Mal den nationalen Titel. Nach dem Spiel verkünden einige Spieler ihren Abschied.

Die Volleys gewinnen das entscheidende Finalspiel um die Meisterschaft. Dies haben sie vor allem einem zu verdanken: ihrem Trainer. Ein Kommentar.

Die Volleys monieren eine besondere Spielart im Volleyball: den Power Tip. Gegner Friedrichshafen nutzt ihn häufig. Was hat es damit auf sich?

Die BR Volleys setzen im alles entscheidenden fünften Finale beim VfB Friedrichshafen auf Paul Carroll und Robert Kromm.

Die Volleyball-Finalserie mündet in ein letztes Spiel, vor dem Volleys-Manager Kaweh Niroomand "Einzelgespräche" ankündigt.

Die BR Volleys verlieren das dramatische vierte Finale gegen Friedrichshafen denkbar knapp. Nun wird die Meisterschaft am Mittwoch entschieden.

Friedrichshafens cleverer Trainer hat das Finale gegen die BR Volleys noch nicht aufgegeben. Er reizt die Rolle des Außenseiters gnadenlos aus.

In den Spielen zwischen Berlin und Friedrichshafen geht es hoch her. Vor allem das Duell zweier Spieler lässt die Emotionen hochkochen.

Die BR Volleys verlieren ein hochklassiges Spiel in Friedrichshafen. Nun geht die Serie in Berlin in die Verlängerung.

Drittes Finalspiel im Volleyball: Auch dank des lange blass gebliebenen Kaliforniers Kyle Russell können die Berliner erneut Deutscher Meister werden.
öffnet in neuem Tab oder Fenster