zum Hauptinhalt
Rewe hat nun sein eigenes Bonusprogramm.

© Rewe/Michael Breuer

Tagesspiegel Plus

Payback wechselt von Rewe zu Edeka: Was Kunden über den Punkte-Sparkampf wissen müssen

Zum Jahreswechsel hat Payback die Partner im Lebensmittelhandel gewechselt. Wer weiter überall sammeln will, braucht mehr Apps – und muss einiges beachten.

Stand:

In der Fernsehwerbung wird die Edeka-Filiale zum Bällebecken: Blaue Payback-Punkte fluten den Supermarkt. In den realen Märkten weisen Aufsteller und Plakate darauf hin, dass man bei Edeka künftig Payback-Punkte sammeln kann. Zugleich ist die Payback-App zum Jahresbeginn in den blau-gelben Firmenfarben von Edeka eingefärbt.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })